Navigation überspringenSitemap anzeigen

Immobilienprofi aus Cuxhaven

Als gebürtige Cuxhavenerin und Tochter einer Immobilienmaklerin bin ich von der Pike auf in das Geschäft mit der Vermittlung vorrangig privater Immobilienobjekte eingestiegen.

Fast ein Jahrzehnt, von 1994 bis 2004, war ich als Assistenz der Geschäftsführung namhafter internationaler Unternehmen in der bayerischen Landeshauptstadt München tätig. In dieser Zeit lernte ich, über den Tellerrand hinauszuschauen und Kontakte zu internationalen Geschäftspartnern aufzubauen.

2007 stieg ich in das elterliche Familienunternehmen ein. Gleichzeitig schloss ich in dieser Zeit meine Ausbildung zur Immobilienmaklerin erfolgreich ab. 2008 übernahm ich unseren seit 1992 bestehenden Familienbetrieb ganz.

Manya-Jenina Mauritius

Regelmäßige Weiterbildungen rund um Immobilien durch den ivd

In der Folgezeit habe ich regelmäßig an Maßnahmen der Fort- und Weiterbildung für Immobilienmakler durch den ivd (Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) teilgenommen. Ich bemühe mich, auf dem Feld der Vermittlung und Betreuung, Kauf und Verkauf vor allem privater Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen als auch Feriendomizile stets auf dem neuesten Stand zu sein. Dabei habe ich regionale Entwicklungen ebenso kompetent im Blick wie deutschlandweite und internationale.

Ob Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen oder kaufen, mieten oder vermieten oder erst einmal auf seinen Wert hin schätzen lassen möchten, mit mir als Immobilienmaklerin an Ihrer Seite sind Sie rundum professionell und kompetent sowie stets freundlich und aufmerksam betreut. Meine fundierten Marktkenntnisse, ein ausgeprägtes langjähriges Interesse an der Immobilienvermittlung sowie Know-how und geprüfte Fachkenntnisse sind dabei die Visitenkarte meiner erfolgreichen Tätigkeit.

Beste Kontakte und professionelle Vernetzung bei Immobilienvermarktung und -vermittlung

Immobilienobjekte und ihre Vermarktung bzw. Vermittlung und Vermietung sind mir von jeher durch unseren seit beinahe drei Jahrzehnten bestehenden Familienbetrieb von Grund auf vertraut. Ein weiterer Baustein meiner erfolgreichen Tätigkeit als Maklerin von Privatimmobilien ist meine sehr gute Vernetzung innerhalb der Branche in der Region. Neben der fachlichen Kompetenz zum Beispiel für die korrekte Bewertung einer Immobilie beherrsche ich auch Marketing und Präsentation in den dafür geeigneten Medien von Print bis Internet in Wort und Bild.

Geschick und Fachkompetenz in Verkaufsverhandlungen sowie professionelle Begleitung bei notarieller Abwicklung und Objektübergabe runden mein Profil als kompetente Immobilienmaklerin ab.

0 47 21 - 5 24 24
Zum Seitenanfang